Fasching und seine Tücken

19. Februar 2009

Da mein Kleiner gerade auf dem Rittertrip ist, muss er, wie soll es auch anders sein – zum Fasching als Ritter gehn.

Nachdem wir alle Läden hier abgeklappert hatten – war aber immer noch kein Kostüm in Sicht für den Zwerg. Ritter ist anscheinend nur etwas für grössere.

Und nun bin ich in geheimer Mission an der Nähmaschine zu Gange, so dass er doch noch sein Kostüm kriegt….ich hoffe das ich noch rechtzeitig fertig werde…

Hier seht ihr schonmal die Anfänge – dieser Silbergitterstoff kostet mich echt Nerven…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s